Dienstag, 8. Oktober 2013

750 movies. 250 to go.

Mit dem neulich veröffentlichten Film "Rush", von Ron Howard, habe ich mein 750 jähriges Filmjubiläum gefeiert, wobei diese magische Zahl geschlagene 2 Wochen auf sich warten ließ.
Ursprünglich war geplant "Die Üblichen Verdächtigen" als Nummer 750 zu schauen um einen würdigen Vertreter zu haben. Als dieser allerdings durch unvorhergesehene Umstände auf Platz 749 vorrutschte, musste ich ein neues Meisterwerk nominieren. Dies wurde mit "Rush" zwar nicht gefunden, was auch nicht zu erwarten war, allerdings ist mein 750er Film somit ein akzeptabler geworden und ich freue mich im Folgenden die Meilensteine auf dem Weg zu den 1000 Filmen zu präsentieren. Darunter werden sich neue Blockbuster wie "Der Hobbit - Smaugs Einöde" befinden, aber auch Klassiker wie "Der Frühstücksclub", "Der Pate" oder "Bladerunner", welche ganz oben auf meiner To-Watch-Liste stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen